Skip to content

Cart

Your cart is empty

Spare 10%

Aktionen, Angebote & Veröffentlichung neuer Produkte - Kein Spam, versprochen.

Rücksendung & Erstattung

Wir sind stets bemüht unsere Konditionen und Möglichkeiten zu Ihrem Gunsten zu verbessern.

Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?

Sollten Sie unzufrieden mit dem Produkt sein, können Sie den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tage widerrufen.

Sollten Sie bei Ankunft der Artikel Schäden feststellen, bitten wir Sie, diese durch Fotos zu Dokumentieren auf den die Schäden zu erkennen sind.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@enchanteboutique.de oder über das Kontaktformular und beschreiben Sie den Fall.

Die Kosten für die Rücksendung können wir derzeit nicht übernehmen.

So können Sie die Rücksendung an uns aufgeben:

  • Retourenanfrage in Ihrem Kundenkonto
  • Retourenanfrage per Mail an info@enchanteboutique.de

Um eine Retourenanfrage über Ihr Kundenkonto zu stellen, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://account.enchanteboutique.de
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie den erhaltenen Code per E-Mail. Anschließend können Sie Ihre Bestellungen mit den Bestellnummern einsehen und eine Rückgabe anfordern.

Um Ihnen den Prozess zu erleichtern, senden wir Ihnen ein vorausgefülltes Versandlabel von DHL als URL per E-Mail zu. Nach Erhalt können Sie das Label bezahlen und uns Ihren Artikel zurückschicken. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu nutzen.